Unsere Retreats

In unserer wunderschönen Villa Soluna zwischen Meer und Bergen bieten wir 3-4x pro Jahr unter der andalusischen Sonne ein Yoga-Ayurveda-Retreat an. Hier kann zusätzlich zu den Spaziergängen am Lonely Beach, dem Baden im andalusichen Meer und den Ruhephasen im Serene-Garden der Villa yogiert, meditiert und geatmet werden.

Ayurvedisches Essen

Die Vollpension während der Retreats wird nach den Richtlinien des Ayurveda von uns selbst Mahlzeit für Mahlzeit frisch zubereitet. Wir achten auf eine hohe Qualität und leichte Verdaulichkeit der Speisen und kochen mit viel Liebe. Außer dem Brot und den selbstgemachten Aufstrichen, die zusätzlich zum Frühstück und Abendessen gereicht werden, sind alle Gerichte warm. Als kleines Familienunternehmen wird das ayurvedische Essen von uns selbst frisch und nur aus den besten Zutaten zubereitet. 

Tagesablauf

Während des Retreats ist es uns wichtig, dass ihr frei und unabhängig seid. Alle Yoga-/Meditationseinheiten, Spaziergänge , Workshops und Mahlzeiten sind ein Angebot von uns, das du annehmen kannst, aber nicht musst. Möchtest du lieber einen schönen Abend in der Stadt verbringen und dort Pizza essen, oder einfach nur im Meer baden statt Yoga zu machen – dann tu das liebend gerne ♥

Harmonize your Sun- & Moon-Energy

Yoga, Meditation, Pranayama, geführte Spaziergänge am Meer und durch die Berge, abgerundet mit feinstem ayurvedischen Essen.

Gemeinsam verbinden wir die Gegensätze – das Yin und das Yang, Sonne und Mond, Himmel und Erde, Helligkeit und Dunkelheit.

Geleitet von Kim.

Mehr Informationen

Balance your Chakras

Die Yoga-/Meditations- und Pranayama-Einheiten, sowie die Strandspaziergänge orientieren sich an den Elementen und den Chakren – eine Reise, bei der wir einen Schritt nach dem anderen in unser inneres Selbst gehen. Freu dich drauf!

Geleitet von Kim und Sarah.

Mehr Informationen

Ayurvedic Cooking & Yoga-Retreat

In geleiteten Workshops lernst du ayurvedisch zu kochen und wirfst einen Blick auf die Geheimnisse der Ayurveda-Küche. Genieße, yogiere, atme, spaziere am Strand und genieße die Tiefenentspannung.

Geleitet von Kim, Jenny und Domi.

Mehr Informationen

Termine

If you don´t have time – please come!

30. Mai – 06. Juni 2020 (Balance your Chakras)

21. – 28. Juli 2020 (Ayurvedic Cooking & Yoga-Retreat)

03. – 10. Oktober 2020 (Balance your Chakras)

Anmeldung

* Pflichtfeld

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zum Zwecke der Verarbeitung meiner persönlichen Daten zu*.