Selfdevelopment Yoga-Retreat

Dein Weg zur Verwirklichung deiner Visionen & Wünsche (mit Sani & Kim)

Beschreibung:

Komm mit auf eine Reise zu deinen eigenen Träumen. Sammle Motivation, Willensstärke und Durchhaltevermögen und verlasse dabei auch einmal deine Komfort-Zone. Kraftvolle Yoga-Workouts, aber auch sanfte Flows und Meditationen werden dir helfen, dich zu fokussieren und dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Themen:

Mut, Zukunftsgedanken, Bewusstwerdung eigener Wünsche/ Ziele, Visionen, Verlassen der Komfort-Zone, Fitness, Aktivität, Umsetzung, Antrieb

Preis:

600,00€ / Person (Early Bird bis Dez. 2020: 560,00€)

Inklusive:

Plan:  

Dienstag – Ich finde meine eigenen Werte und nehme meine Zukunft selbst in die Hand

14:30 Uhr Mittagessen (3 Gänge)

16:00 Uhr Vinyasa Flow Yoga + Meditation (themenspezifisch) (90 Min.) – mit Sandra

19:30 Uhr Abendessen

20:30 Uhr Strandspaziergang & Bestandsaufnahme

Mittwoch – Ich glaube an mich selbst, erkenne, was mich antreibt, und begreife, dass äußere Grenzen eine Illusion des Geistes sind

07:45 Uhr Meditation (themenspezifisch) – mit Kim

08:00 Uhr Faszienyoga – mit Kim

09:30 Uhr ayurvedisches Frühstück

11:00 Uhr meditativer Strandspaziergang

14:30 Uhr Mittagessen (3 Gänge)

16:00 Uhr Yin-Yang Yoga – mit Sani

19:30 Uhr Abendessen

20:30 Uhr Tagebuch-Schreiben am Strand + Traumfänger-Basteln

Donnerstag – Löse dich von deinen Zweifeln, verlasse deine Komfort-Zone und beginne deine Visionen umzusetzen

07:45 Uhr Meditation (themenspezifisch) – mit Kim

08:00 Uhr Yoga-Workout – mit Kim

09:30 Uhr ayurvedisches Frühstück

11:00 Uhr Bergwanderung

14:30 Uhr Mittagessen (3 Gänge)

16:00 Uhr Yin-Yang-Yoga + Pranayama – mit Sani

19:30 Uhr Abendessen

20:30 Uhr Tagebuch-Schreiben am Strand

Freitag – Bleibe flexibel, nutze Herausforderungen positiv und behalte dein Ziel im Herzen

07:45 Uhr Meditation (themenspezifisch) – mit Kim

08:00 Uhr Faszienyoga + Pranayama – mit Kim

09:30 Uhr ayurvedisches Frühstück

11:00 Uhr meditativer Strandspaziergang

14:30 Uhr Mittagessen (3 Gänge)

16:00 Uhr Yoga-Workout + Meditation – mit Sani

19:30 Uhr Abendessen

20:30 Uhr Lagerfeuer + Kirtan

Samstag – Binde und speichere deine positive Energie, trage die Dankbarkeit im Herzen

08:00 Uhr Yin-Yang-Yoga – mit Kim

09:30 Uhr ayurvedisches Frühstück

11:00 Uhr Brief-Schreiben + Abschluss-Ritual

14:30 Uhr Mittagessen (3 Gänge)