Villa Soluna

Ideal für Retreats, Seminare, Ausbildungen oder größere Gruppen.

Beschreibung

Die Villa mit ihren 8 Schlafzimmern (Platz für 16 Personen) liegt zwischen den beiden wunderschönen Städten Malaga und Nerja. Sie verfügt über eine Gastroküche, ein Indoor-, und ein zusätzliches Outdoor-Esszimmer, einen grünen Garten mit Pool und einen Serene-Garden mit Yogafläche. Die Villa ist im kleinen Ort Monte Azul mit 300 m Entfernung vom Strand ruhig gelegen. 1,5 km sind es zum nächsten Supermarkt in Almayate, 5 km in die kleine Stadt Torre del Mar.

Warum Soluna?

Hier fließen Sonne und Mond ineinander, Himmel und Erde verschmelzen und alle Gegensätze lösen sich auf. Hier bist du einfach nur – weder gut, noch schlecht. Du – alles und gleichzeitig nichts… ganz allein, aber verbunden mit allem, was ist. Dein Handeln, deine Worte, dein Sein – weder richtig, noch falsch. So machst, sprichst und bist du einfach – ohne den denkenden Geist und ohne Umwege oder Grenzkontrollen direkt aus dem Herzen heraus. In diesem Sinne: We are all one – together and different.
Namaste

Preis

Für die gesamte Villa (für 16 Personen)
Hauptsaison: 500 €/ Nacht

Nebensaison: 450 €/ Nacht

Verfügbarkeit

Kalender wird geladen...
- Verfügbar
 
- Gebucht
 
- Vorgemerkt
Preis für ... Nächte: 0.00
 
captcha

* Pflichtfeld

Die Villa

von Innen und Außen

El corazón

Wohn- und Esszimmer indoor – bei zu kaltem oder zu heißem Wetter

Serene-Garden

mit Yogafläche und Feuerstelle

Grüner Garten

mit Liegefläche und Pool

Zimmer

mit eigenem Bad, Klimaanlage und liebevoller Einrichtung 

Anfahrt & Lage